Über mich

„Thinking about design is hard, but not thinking about it can be disastrous.“    Ralph Caplan, Autor

Mein Name ist Julia Güllekes

Ich gestalte alles, was mit Logo, Layout, Grafik, Farbe und Web zusammenhängt – 

und mache gerne Ausflüge in die Raumgestaltung.

  • Als selbstständige Designerin ist es mein Ziel gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihr Designprojekt zu entwickeln.

  • Der Sprung ins Berufsleben brachte mich zur Firma medKonzept, bei der ich zum einen verantwortlich für das Corporate Design war, zum anderen an vielen Projekten in den Bereichen Marketing und Innenarchitektur für Ärzte und Gesundheitszentren mitgewirkt habe.

  • In Göttingen hat mich der Drang, kreativ zu arbeiten, dazu gebracht meine Studienwahl zu überdenken. So kam ich an die HAWK Hildesheim und habe dort Gestaltung studiert. Die interdisziplinäre Ausrichtung des Studiengangs hat es mir ermöglicht, viele Aspekte des Designs kennenzulernen und an Projekten teilzunehmen.

  • Aufgewachsen bin ich in Dinslaken, einem kleinen Ort direkt neben Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, habe ich zuerst ein Medizinstudium begonnen, was mich erst nach Köln und dann nach Göttingen geführt hat.

Pin It on Pinterest