avitas CI, Folder & Website


Details

Für ein Unternehmen, welches von 3 kooperierenden Partnern gegründet wurde, wurde ein Logo entwickelt, welches einerseits die Verbindung 3er Kompetenzen darstellt und außerdem die Aussage, dass das Unternehmen „Bausteine zusammensetzt“, transportiert. Aus der Namensfindung und der Entstehung des Logos hat sich außerdem ein Farbcode und ein einhetiliches Schriftbild entwickelt, welches weiter im Corporate Design der Firmenunterlagen Anwendung findet. So wurde auch der Briefbogen einheitlich gestaltet.



Details

Der Folder im quadratischen Grundformat wird durch die schon im Logo dargestellten Bausteine strukturiert. Auf den 6 Seiten des Folders werden das Unternehmen und die angebotenen Leistungen vorgestellt.


Details

Die Website ist als erweiterbare Single-Page-Website abgelegt. Farblich an das Design des Folders angelegt, wirkt die Gestaltung der Website offen und modern und durch Bilder und farbige Flächen strukturiert.


Pin It on Pinterest

Shares
Share This